kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


atraxoo

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    atraxoo

    atraxoo hat kostenlosen Webspace.

    Hey ;)

    Ich finde es ist an der Zeit mich hier auf Lima-City mal vorzustellen.

    Ich heiße Manuel komme aus Österreich und bin 17. Gehe momentan noch zur Schule, genauer gesagt auf eine Sportschule. Ich weiß eigentlich gar nicht wie ich darauf gekommen bin, mit Programmieren und Web-development zu beginnen, naja es hat mich irgendwie einfach interessiert und es stellt meiner Meinung nach einen guten Ausgleich zum Sport dar :blah:

    Angefangen damit habe ich vor gut einem halben Jahr und ich habe bis jetzt Lima-City eigentlich nur dafür genutzt um zu lernen, Seiten zu schreiben, Scripte zu schreiben, einfach nur so zum Spaß.
    Allerdings hätte ich mittlerweile sogar eine Idee für eine "richtige" Seite.

    Danke an den super gratis Webspace Lima City! Und danke an alle User die mir bis jetzt immer so bereitwillig geholfen haben.

    :cookie: :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!