kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu den Auktionen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    source83

    source83 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.

    Habe gesen das es mglich istt diverse dinge zu ersteigern für Gulden, da ich mir den Webspace erst seit Gestern abend geholt habe und die HP noch nicht richtig portiert ist, wäre es praktisch wenn ich meinen Mailkontent versteigern könnte um so an Gulden zu kommen. Ist das mglich oder sind die Auktionen vom System und nicht von den Nutzern hier erstellt worden?

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Das ist nicht möglich.

    Du kannst nur vom System Angebotene Waren ersteigern.
    Du wirst sehen, dass die Angebote auch immer diegleichen sind ;)
  4. Autor dieses Themas

    source83

    source83 hat kostenlosen Webspace.

    Ahh ok , ich habe auch schon selbst ein wenig gesucht , bin aber dann davon ausgegangen das diese Funktion den Premium Usern vorbehalten sein könnte.Danke für die schnelle Antwort
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!