kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dropbox-App bei Amazon für Kindle nicht gefunden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe als Tablet Kindle Fire HD.
    Jetzt suche ich bei Amazon die Dropbox-App.
    Da werden mir in der Suchfunktion "Dropbox" "Dropbox App" Unmengen von Apps aufgelistet,
    Das richtige Icon ist nicht zu finden.

    Ist das absichtlich nicht aufgelistete?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das offizielle Dropbox scheint es noch nicht im Amazon App Store zu geben, ich habe aber eine Anleitung gefunden, welche es dir ermöglicht, die App trotzdem zu installieren, hoffe das hilft: http://thefiretablet.com/posts/dropbox-kindl/
  4. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Link.
    Hat alles bestens geklappt.

    Es ist ja schade das beim Amazon App Store nicht so viele Apps vorhanden sind.
    Google Play-Installationen funktionieren überhaupt nicht,
    wenn das Gerät nicht gerootet ist.
    Der Download-Link hat mich ermutigt nach anderen begehrten Apps zu suchen.
    Ich wollte den DB Navigator der auch nicht im Store aufgelistet ist.
    Tatsächlich fand ich den zu Herunterladen anderswo,
    nach abgeschlossener Installation hat er aber nicht funktioniert.
    Beim Weitersuchen fand ich den sogar bei einer Amazon-Webseite (kostenlos).
    In Kundenrezessionen wurde von mehreren Leuten darauf hingewiesen das er sich nicht
    auf den Kindle Fire Tablet installieren läßt.

    Irgendwo müßte doch Amazon nachbessern (Store, Kindle Fire)

    Gruß

  5. Hallo :wave:

    hansheinzgroen schrieb:
    Ich wollte den DB Navigator der auch nicht im Store aufgelistet ist.
    Tatsächlich fand ich den zu Herunterladen anderswo,
    nach abgeschlossener Installation hat er aber nicht funktioniert.
    Beim Weitersuchen fand ich den sogar bei einer Amazon-Webseite (kostenlos).
    In Kundenrezessionen wurde von mehreren Leuten darauf hingewiesen das er sich nicht
    auf den Kindle Fire Tablet installieren läßt.

    Irgendwo müßte doch Amazon nachbessern (Store, Kindle Fire)


    Ich würde nicht APK Dateien von irgendwelchen Seiten runterladen.

    http://apps.evozi.com/apk-downloader/
    Die Dateien, die ich darüber testweise herunterlud, hatten die selbe Checksumme wie direkt vom Google Play store.

    mfg :wave:
  6. johanneskirchgemeinde

    johanneskirchgemeinde hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    Ich würde nicht APK Dateien von irgendwelchen Seiten runterladen.
    Das gilt ja allgemein für Software.

    Manche Apps sind auch nicht für jedes Gerät verfügbar, muss also nicht an Amazon liegen. Keine Ahnung, ob die direkt auf Hardware zugreifen oder was sonst die Ursache ist. Eigentlich sollte ja nur die Betriebssystemversion ausschlaggebend sein.
  7. Amazon ist ja noch recht neu auf dem Appstore-Markt, weshalb der Kindle wohl noch nicht soviel Priorität bei den App Anbietern geneßt (bzw. überhaupt Beachtung geschenkt bekommt). Hoffen wir, dass sich das in Zukunft bessert. :)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!