kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Je suis Charlie

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    In Gedenken an die Opfer des Anschlages.


    Edit:
    Die linksliberale Libération kommentiert:

    "[...] Die Fanatiker verteidigen keine Religion, weil Religion tolerant sein kann, und sie verteidigen nicht die Muslime, die in ihrer überwältigenden Mehrheit mit Entsetzen auf diese niederträchtigen Morde reagiert haben. Die Fanatiker greifen die Freiheit an. Alle Republikaner sind vereint gegen den Gegner. Dieser Gegner ist der Terrorismus, nicht der Islam, der Gegner ist der Fanatismus, keine Religion, und der Gegner ist der Extremismus. Der hat nichts zu tun mit unseren muslimischen Mitbürgern."

    Beitrag zuletzt geändert: 8.1.2015 6:55:46 von sonok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Je suis Charlie

    *zeichenschind*
  4. Den Beitrag unterschreibe ich auch @ Sonok
  5. Bitte auch nicht vergessen: Ahmed Merabet

    Das ist der Polizist, den die Täter nach der Attacke auf die Redaktion von Charlie Hebdo "hingerichtet" haben.

    Diese Worte hat ihm der moslemische Columnist Dyab Abou Jahjah bei Twitter in den Mund gelegt:
    "Ich bin nicht Charlie, ich bin Ahmed, der tote Polizist. Charlie machte sich über meinen Glauben und meine Kultur lustig und ich starb für sein Recht, das zu tun."

    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2015 1:10:18 von fatfreddy
  6. abschluss2015

    abschluss2015 hat kostenlosen Webspace.

    Je suis Charlie!
    Ich bin Charlie!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!