kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Briefumschlag wegschicken ohne Briefmarke Geld dran kleben!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    maxppp

    maxppp hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend..

    Ich habe ein Problem ich muss ein Brief wegschicken aber ich habe keine Briefmarke! :confused:
    Kann ich einfach die 62 Cent einfach an den brief Umschlag einfach dran kleben?! :angel:

    Oder geht das nicht?? :slant:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Solang du nicht später auf die Emails Briefmarken klebst ist das in Ordnung :thumb:
  4. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Bei der Schweizer Post gibt es mittlerweile die Handy Briefmarke.
    Per SMS einen Code bestellen, der anstatt der Briefmarke auf den Umschlag geklebt wird.

    Google mal ob sowas bei der deutschen Post auch möglich ist.

    Ansonsten Briefmarkenautomat an einem grösserem Postamt holen.

    Von Münzen auf den Umschlag kleben würde ich abraten. Nicht nur dass es abfallen kann - es wird ziemlich sicher auch nicht akzeptiert.

    evtl. bei nem Nachbar fragen ob der noch Marken im Haus hat?


    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2015 22:11:58 von airfield-manager
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    1/5 eines 5er-Scheines geht.
  6. maxppp schrieb:
    Guten Abend..

    Ich habe ein Problem ich muss ein Brief wegschicken aber ich habe keine Briefmarke! :confused:
    Kann ich einfach die 62 Cent einfach an den brief Umschlag einfach dran kleben?! :angel:

    Oder geht das nicht?? :slant:


    wenn du kreativ bist und sowas kannst, dann würde ich dir empfehlen eine zu zeichnen. Du musst nur darauf achten, dass du den Namen deines Landes also zum Beispiel 'Österreich' oder 'Deutschland' draufschreibst. Noch besser wäre wenn du das Jahr, also jetzt '2015' in der Briefmarke vermerkst. Pass auch auf die Maße auf und nimm dir ein Lineal zur Hand -> 21,5 × 30,13 mm - wäre jetzt eine mögliche Größe.

    Gerne helfe ich dir beim Prozess weiter!

    lg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!