kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Baymax

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    blutphoenix

    blutphoenix hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab gestern den neuen Disney Film gesehen und er war sehr lustig.

    Wer Animationsfilme mag, sollte sich diesen Film anschauen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Aufrgund des unzureichenden Eröffnungsbeitrags und fehlender Diskussionsgrundlage sowie eigener Meinung verschoben in den (unvergüteten) Blogging-Bereich.
  4. Autor dieses Themas

    blutphoenix

    blutphoenix hat kostenlosen Webspace.

    Verstehe nicht warum mein Beitrag nicht zu Medien passt?

    Dort steht in der beschreibung doch:
    Medien
    Kino und TV. Was läuft, wann, lohnt es sich?

    Ich fand den Film gut und wollte nur mitteilen, das man ihn sich durchaus anschauen kann.
    Als dank für einen Filmtipp gibt es also Guldenabzug.
    Komisches System.

    Allen noch ein schönes Wochenende
  5. blutphoenix schrieb:
    Als dank für einen Filmtipp gibt es also Guldenabzug.
    Komisches System.
    Es gibt halt keine Grundlage zum diskutieren. Der Guldenabzug ist ja nicht für den Filmtip, sondern weil es zuerst im "falschen" Forum war. Du kannst das natürlich nicht wissen, aber ohne genauere Beschreibung wär sowas gleich schon im unvergüteten Bereich.

    Wenn du deinen Anfangspost noch editierst und es einem vollwertigen Thema entspricht, kannst du Burgi natürlich auch eine PN gschreiben und es wird eventuell zurück verschoben.

    Aber ein simples er ist gut sagt mir hald auch IMDB. Ich geh ihn übrigends auch gleich schauen. Von dem er Danke, aber seh das nicht böse mit dem Guldenabzug.

    EDIT: Er war wirklich gut. Im Trailer wird auch eigentlich nichts verraten, was ich klasse finde. Es gab viel zu lachen und die Story gefiel mir auch.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2015 0:27:39 von c143
  6. Autor dieses Themas

    blutphoenix

    blutphoenix hat kostenlosen Webspace.

    Das ist schön, dass dir der Film auch gefallen hat.
  7. blutphoenix schrieb:
    Ich fand den Film gut und wollte nur mitteilen, das man ihn sich durchaus anschauen kann.
    Als dank für einen Filmtipp gibt es also Guldenabzug.
    Komisches System.


    Das hast du ja nun getan. Dir wurden doch nur Gulden abgezogen, die du zu Unrecht im Vorfeld bekommen hast.
    Das System ist nicht komisch, sondern gut so :-)

    Vorschau hat mir bei diesem Film gereicht, auch wenn ich Animationsfilme mag. Mir ist er zu stark auf Kinder ausgerichtet.
  8. kigollogik schrieb:
    Mir ist er zu stark auf Kinder ausgerichtet.
    Und genau das mag ich an Disney Filmen. Ich bin genau anderer Meinung. Der Film ist für jedes Alter. Kinder, jugendliche, mein Alter aber auch mein Vater mag solche Filme.
  9. c143 schrieb:
    kigollogik schrieb:
    Mir ist er zu stark auf Kinder ausgerichtet.
    Und genau das mag ich an Disney Filmen. Ich bin genau anderer Meinung. Der Film ist für jedes Alter. Kinder, jugendliche, mein Alter aber auch mein Vater mag solche Filme.


    Ich mag Disney Filme auch. Gerade letzten Winter "Die Eiskönigin" war ein wirklich wunderschöner Disney-FIlm.
    An den Zuschauerzahlen nach ein paar Wochen sieht man ja dann, inwieweit er die Masse anspricht - abwarten.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!