kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Limesurvey auf Lima City hochladen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fadimhanna

    fadimhanna hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wie kann ich Limesurvey auf Lima-City hochladen?. ob jemand schon das gemacht hat, hätte ich gerne die Erfahrung.

    Viele Grüße,
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hochladen wird per FTP wohl kein Problem sein. Allerdings wird der Export der Umfragedaten auf jeden Fall nicht funktionieren. (https://www.lima-city.de/thread/erfahrung-mit-limesurvey). Das hättest du mit ein wenig Suche auch schnell selbst gefunden.
  4. Hi zusammen,

    die Installation des Limesurvey Umfrage-Tools klappt problemlos. Man muss jedoch im Vorfeld eine MySQL-DB anlegen. Eine gute Anleitung zur Installation findet man auf der Limesurvey-HP: https://manual.limesurvey.org/Installation/de

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!