kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Limesurvey - Installation und Gebrauch

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    limetest

    limetest hat kostenlosen Webspace.

    Hi zusammen,

    ich nutze bereits seit einiger Zeit die Umfragesoftware Limesurvey. Viele Schüler und Studenten nutzen die Software zur Programmierung von Umfragen. Zudem gibt es eine sehr aktive Community und hilfreiche Wikis.

    Nun teste ich die Installation von Limesurvey auf lima-city.de

    Auf den ersten Blick verläuft die Installation nach folgendem Tutorial ohne Probleme: https://manual.limesurvey.org/Installation/de

    Über die Forensuche habe ich bereits entdeckt, dass es durchaus weitere Fragen zu diesem Thema gibt, die jedoch stets ungelöst bleiben. Daher möchte ich in diesem Artikel meine Erfahrungen zusammenfassen.

    [Update]
    In einem anderen Post las ich über Probleme beim Export. Diese kann ich nicht bestätigen. SPSS-Syntax und -Daten aktiver Umfragen lassen sich problemlos exportieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2015 8:46:34 von limetest
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!