kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was für Animes könnt ihr empfehlen?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    daerror

    daerror hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich gucke oft einen Anime nach dem anderen weg aber das Problem ist die ongoing-Animes brauchen zu lange bis zum Release (Eng Sub) und man die bekannten Animes durch hat und nicht mehr so schnell Neue findet.

    Was für Animes könnt ihr mir empfehlen die nicht so in aller Munde sind?

    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

    Gruß Yannick (:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich kann dir einige empfehlen, aber das heißt nicht dasses dir gefällt ^^

    in welche Genre sollte es denn gehen?
  4. Autor dieses Themas

    daerror

    daerror hat kostenlosen Webspace.

    Also ich favorisiere etwas in Richtung Action / SciFi / Mecha / Demons / ... und fast alles mögliche :D

    Sollte eine halbwegs gute Story sein aber finde alles ok solang es kein Trash ist :D
  5. Pff, was hast du gegen Trash! :P

    Also so Mecha-Kram mag ich gar nicht.

    Aber zu den anderen... mh kennst du die schon?

    Sword Art Online 1-2
    Accel World
    Log Horizon
    Date a Life
    ..

    Magst du auch Schulkramz? Ecchikramz?
    High School DxD
    Dakara Boku wa, H ga Dekinai
    Rosario to Vampire
    ..

    ich könnt stundenlang weitermachen..

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2015 13:33:21 von mbg21
  6. Autor dieses Themas

    daerror

    daerror hat kostenlosen Webspace.

    Also was die ongoing Animes angeht bin ich auf dem Aktuellen Stand bräuchte mehr so welche die nicht 'gehypt' werden/wurden :D

    Die 7 Animes kenne ich bereits alle schon :p

    Es kann alles sein solang die Story nicht langweilig ist.

    Stundenlang ok ich könnte wetten mindestens die Hälfte kenne ich bzw hab ich schon gesehen :D
  7. I see.

    Dann muss ich tiefer in die Trickkiste greifen... gib mir nen moment (ein paar Stunden :D ) ^^
  8. Autor dieses Themas

    daerror

    daerror hat kostenlosen Webspace.

    Kein Ding :D

    Nimm dir die Zeit die du brauchst, aufjeden fall schon mal ein Danke :D
  9. matthias-detsch

    Kostenloser Webspace von matthias-detsch

    matthias-detsch hat kostenlosen Webspace.

    Also ich kann wirklich Sword Art Online empfehlen.
    das spielt im Jahr 2022 (glaube ich, könnte auch 21 sein) und handelt von einem VR-Spiel, aus dem der Auslog-button vom Entwickler nach der Betaphase entfernt wurde.
    Außerdem kann man nich einfach den Datenhelm absetzten, da sonst das Gehirn it Mikrowellenstrahlung 'gegrillt' werden würde. Der einzge Weg raus aus dem Spiel ist es zu Gewinnen.
    Ach ja, und wenn man im Spiel stirbt, stirbt man auch im real life.
  10. Autor dieses Themas

    daerror

    daerror hat kostenlosen Webspace.

    matthias-detsch schrieb:
    Also ich kann wirklich Sword Art Online empfehlen.

    Der wurde mir schon vorgeschlagen ...

    mbg21 schrieb:
    Aber zu den anderen... mh kennst du die schon?

    Sword Art Online 1-2
    Accel World
    Log Horizon
    Date a Life
    ..
    Magst du auch Schulkramz? Ecchikramz?
    High School DxD
    Dakara Boku wa, H ga Dekinai
    Rosario to Vampire

    Ich kenne den wie schon gesagt schon :D

    daerror schrieb:
    Die 7 Animes kenne ich bereits alle schon :p

    Aber danke :D
  11. Wenn's auch etwas klassischer sein darf, würde ich dir Patlabor 1+2, Ghost in the Shell und Jin-Roh empfehlen :)
  12. Ghost in The Shell der Film und die etwas neueren "Stand Alone Complex" Staffeln sind echt sehenswert
  13. weis nicht ob die gehypt wurden aber mein geschmack is mehr wolfsrain und hellsing wirst aber schon kennen weil die auf den musiksendern oft liefen aber schau dir NICHT dragonball auf original an.. das is wie kleinkind im fleischwolf
  14. Autor dieses Themas

    daerror

    daerror hat kostenlosen Webspace.

    wolfsrain und hellsing


    Das sind auch zwei gute Animes!

    Die Zwei sehe ich jetzt auf jeden Fall welche die nicht jeder so kennt also würde ich die nicht alt gehypt gelten lassen :D
  15. m****u

    Ich finde persönlich Hyouka sehr interessant, ist nicht so bekannt.
    Ist etwas Krimi style.

    LG MrMyiu
  16. ich persönlich mag ja immer noch die "alten Schinken" wie Chrono Crusade, Full Metal Panic, Battle Angel Alita, Ghost in the Shell, Blood - the last Vampire und sowieso alle Ghibli-Streifen!!! Clannad und noch ein paar andere sind natürlich auch super aber fallen wohl nicht unbedingt in deine "Favoritenliste" :D

    Was die ganz aktuellen Anime angeht bin ich nicht wirklich informiert - habe schon vor einiger Zeit aufgehört zu schauen. Aber falls du dich einfach mal selber etwas umschauen willst ist AniDB immer eine gute Adresse. Immer sehr aktuell und auf die Bewertungen kann man sich meistens auch verlassen.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!