kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grüße aus dem Münsterland! ;)

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    huneko

    huneko hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich bin Robin, bin 16 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.
    Meine Hobbys sind Gitarre, DLRG, Computer und Websites erstellen.

    Meine neue Website ist derzeit noch nicht eröffnet, da ich noch Sachen dafür vorbereiten muss. Meine ältere Website ist aber schon seit über einem Jahr online. Auf der biete ich Webdesign zu günstigen Preisen und kostenlose Designs an, da ich viel Spaß daran habe mich mit programmieren und Photoshop auseinanderzusetzen.

    Ich bin schon seit über zwei Jahr Nutzer von lima-city, allerdings mit einem anderen Account. Ich finde das Angebot und die Leistung von lima-city wirklich sehr gut, dafür das es kostenlos ist. Ich selber nutze das Premium-Paket und bin damit sehr zufrieden!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thebigsmilexd

    Kostenloser Webspace von thebigsmilexd

    thebigsmilexd hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß zwar nicht, was DLRG ist, aber ein hallöchen auch an dich!
    Schön, mal wieder frisches Blut reinzukriegen!
  4. Ich bin schon seit über zwei Jahr Nutzer von lima-city, allerdings mit einem anderen Account. Ich finde das Angebot und die Leistung von lima-city wirklich sehr gut,
  5. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    thebigsmilexd schrieb:
    Ich weiß zwar nicht, was DLRG ist, aber ein hallöchen auch an dich!
    Schön, mal wieder frisches Blut reinzukriegen!


    DLRG = Deutsche Lebensrettungsgesellschaft
    Das ist ein verein, der sich zur Aufgabe gesetzt hat der bevölkerung schwimmen beizubringen und an der Reduktion von Wasserunfällen zu arbeiten.

    Wenn man es ein wenig überspitzt ausdrückt - Baywatch von Deutschland. ;-)
    Wobei die meisten Helfer ehrenamtlich arbeiten.
  6. k*********0

    thebigsmilexd schrieb:
    Ich weiß zwar nicht, was DLRG ist, aber ein hallöchen auch an dich!
    Schön, mal wieder frisches Blut reinzukriegen!


    Die DLRG ist die Deutsche Lebens Rettungs Gesellschaft ich war selber mal da.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!