kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Website / Mein Youtube-Kanal "allride"

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    allride

    allride hat kostenlosen Webspace.

    In meinen Videos "ride" ich auf: Snowboard, Mountainboard, Longboard, Skateboard, Car, Buses, ...

    Welche Sportarten findet ihr interessant in einem Video anzusehen - oder welche gefallen euch nicht?
    Und wie gefällt euch das Konzept so viele verschiedene Dinge zu probieren?

    Für Feedback bin ich jederzeit bereit!
    Und Fragen immer gerne.

    LG euer allride

    Abstimmung (Mehrfachauswahl möglich)

    Gut
    80 % (4 Stimmen)
    Nicht Gut
    20 % (1 Stimme)
    Mehr Sportarten
    0 % (0 Stimmen)
    Weniger Sportarten
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also grundsätzlich eine gute Idee, aber du bist dann einer von VIELEN, die das schon machen.

    Ich denke du kannst mit spektakulären und recht hochwertigen Videos schon was erreichen, "normale" oder "unprofessionelle" Videos sind leider zuhauf im Netz und werden einfach von keiner User-Gruppe angenommen - daher hochwertig und gut gemacht, könnte Erfolg bringen
  4. Es ist letztendlich nicht nur die "Professionalität" oder die Frag nach dem "Was", viel entscheidender ist meiner Meinung nach WIE das ganze verkauft wird. Das EInladen von Gästen, das Ausnutzen von Hypes und natürlich eine gute Portion Selbstironie sind oft mehr wert. Generell finde ich das Konzept aber interessant - Wenn das "WIE" stimmt.
  5. Hallo.
    Ich find dies sehr interessant, immer neue und verschiedene Sportarten auszuprobieren und dies mit der ganzen Welt zu teilen. Vielleicht müsste es mehr Risiko geben, um einen bestimmten kick zugeben.
    Sonst cool...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!