kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Gesandte Morgeniens ... mal wieder

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    morgenien

    morgenien hat kostenlosen Webspace.

    Seid gegrüßte!

    Mein voller "Künstlername" lautet Oconoger Axgrok ... Ja ich nenne mich jetzt einfach mal "Künstler" auch wenn wahrscheinlich ein Teil anderer Meinung seien wird.

    Mein Hobby ist jetzt seit geraumer Zeit schreibe ich Fantasy Geschichten. Hauptspielort ist die Fantasy Welt "Morgenien".
    Um meinen Lesern nun auch einen Überblick zu wissenswertem oder auch Hintergrundwissen zu geben, habe ich mich entschieden ein Wiki dazu anzulegen.

    Ich hoffe ich hab alles gesagt ... wenn nicht, ihr werdet mich mit der Zeit sicherlich noch etwas besser kennen lernen.

    Gruß
    euer Oconoger
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!