kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bin der neue erscheine Öfters

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    s******t

    Soo erst mal ein freundliches Hallo zusammen bin neu hier und Bastel nach guten 3 Jahren wieder mal an einer Webseite ...
    nun man mennt mich meist Steff

    Hobbys Funken Web Desinge und Fotografie

    wenn ihr Fragen habt stellt sie einfach ...


    gruß euer steff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Nach 3 Jahren wieder einmal?
    Was hast denn damals gebaut? - Hast es abgeschlossen oder ist es bis heute eine Baustelle geblieben?
    Bei welchem Provider warst du damals und wie hast den Weg zu Lima-City gefunden ;-)

    Genug der Fragen .. erstmal ein herzliches Willkommen.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2015 9:24:05 von airfield-manager
  4. Autor dieses Themas

    s******t

    Nun es wahr alles einst mal bei Funpic gehostet... die Webseite mit Meinen Gedichten und selbst geschriebenen Wahrhammer Geschichten wurde alles eingestampft ohne das ich benachrichtigt wurde...

    die Webseite ehm. Todesengel77.de hatte auch viele Awards abgeräumt sei es vom Desing bin hin zum Inhalt meiner seite...

    nuja aber ich möchte nicht an dem Wieder anknüpfen ich habe meine Domain auch gelöscht... 8 Jahre hab ich in das Projekt damals reingesteckt nun versuche ich ein neue anfang.

    zu lima-City bin ich durch das grosse WWW gelangt ...
  5. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Na dann mal mein Beileid. - Hattest du keine gute Datensicherung lokal auf deinem Rechner?
    Ist echt schade wenn Daten von 8 Jahren einfach so verschwinden.

    Ich kann dich aber beruhigen, hier bei Lima habe ich noch von keinem Fall gehört, wo einfach so irgendwas gelöscht wurde. ;)

    Nun dann wünsche ich viel Erfolg mit deinem neuen Vorhaben und viel Spass mit der kleinen netten Truppe hier.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!