kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Amazon päckchen zurückgeschickt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    maooww

    maooww hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe ein Problem ich habe zwei Sachen Amazon zurückgeschickt..

    Ich habe die zwei Sachen in einer Kiste gemacht..

    Und mein Problem ist ich habe gestern mein Gelde gekriegt aber nur nur von der einen Sache die andere Sache hab ich noch kein geld nicht gekriegt!!! Ist das normal daurt das immer ein bisschen????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du schon mal bei Amazon angerufen? ;)
  4. Autor dieses Themas

    maooww

    maooww hat kostenlosen Webspace.

    Nein hab ich noch nicht.
  5. Hast du es jetzt zumindest vor? :)
  6. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Amazon hat einen sehr guten Kundenservice.
    Einfach ein Mail schreiben und deine Frage direkt beim Händler platzieren.

    Frage: Sind beide Artikel auch Artikel gewesen, welche von Amazon gekommen sind? Oder sind hier Unterhändler betroffen? - Dann könnte das gewählte Vorgehen unter Umständen schlecht gewesen sein.
  7. Schließe mich meinem Vorredner an. Emails werden sogar meist noch am gleichen Tag beantwortet. kompletter Gegensatz zu Google beispielsweise die gar keinen kundenkontakt anbieten.
  8. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Hat sich das bei dir jetzt mittlerweile geklärt?
    Ist der zweite Artikel aufgetaucht? - Hast du für beides eine Gutschrift bekommen?
  9. rhyy schrieb:
    kompletter Gegensatz zu Google beispielsweise die gar keinen kundenkontakt anbieten.
    Es tut mir leid, dass ich bei meinem ersten Beitrag nach so langer Zeit sofort off-topic gehe, aber hierzu muss ich etwas sagen.

    Ich hatte bisher genau 2 mal Kontakt mit Google. Einmal per E-Mail, als ich mir ein Feature wünschte. Zurück kam eine E-Mail, dass das Feature umgesetzt wurde und im aktuellen Update enthalten ist. Und einmal per Telefon. Das war das beste Hotline-Gespräch, das ich bisher hatte, denn die Dame am anderen Ende war freundlich, hatte Ahnung davon, was sie tat und sagte, und konnte mir gut weiterhelfen. Im Anschluss konnte man den Mitarbeiter bewerten und zwar mit tatsächlich sinnvollen Fragen. Sie hat natürlich überall die beste Bewertung von mir bekommen.
  10. Dann versuch mal jemanden zu erreichen wenn du Hilfe brauchst. Z.B. Kontowiederherstellung. Praxis-Beispiel aus meiner Erfahrung: Dein Konto, dass du 2005 erstellt hast wird aufgrund eines "ungewöhnlichen Login Versuchs" gesperrt. Dieser Login-Versuch war ich, mit meinem richtigen(!) Passwort nach einem Umzug und einiger Monate Pause die ich kein Internet hatte. Du wirst dann zu einem Formular weitergeleitet, in welchem du Fragen gestellt bekommst wie "wie war deine erste Handynummer" etc., also Sachen die du nach 10Jahren nur dann wissen kannst wenn diese Nummer noch aktuell ist. Resultat die Wiederherstellung schlägt fehl. Am Telefon wird auf dieses Formular verwiesen (das im übrigen auch zu 95% am End zu einer Fehlermeldung führt und du den ganzen Summs nochmal eingeben musst ) da über Telefon keine Verifikation durchgeführt werden kann. E-Mail-Kontakt ist gar nicht möglich. Es gibt eine offizielle Service-Adresse (Service@Google.de oder so ähnlich) an die man sich wenden kann... Als Antwort bekommt man dann, nachdem man sich Zeit genommen hat diese Mail möglichst verständlich auszudrücken, eine Mail, dass diese Adresse von Google nicht beachtet wird und einen Link fürs FAQ in welchem man natürlich zu dem bescheuerten Formular weitergeleitet wird. Probier es mal aus.
  11. Ich hatte mein Nexus 4, das ein Hardware-Problem hatte, im Play Store gekauft. Der Verkauf des Nexus 4 war am Anfang sehr wild und man hat kaum eins bekommen. Das war auch sehr landesabhängig.

    Ich sehe mich aber nicht wirklich als Deutschen. Im Gegenteil: Mir ist keine Nation bekannt, mit der ich mich verbinden kann. So ist jedes System, das ich verwende, auf Englisch gestellt und ich gebe auch ab und zu Adressen in den USA an, habe Konten, die via VPN mit Ausgang in den USA erstellt wurden, etc., um mich nicht Restriktionen Deutschlands, wo IT Neuland ist, zu unterwerfen. Bei etwas so allgemeinem wie meinen Google-Konten habe ich keine Ahnung, was ich gemacht habe und wie sich das mit der Zeit verändert hat. Das führte dazu, dass, owohl ich meine Adresse nach D verlegt, meinen Standort nach D verlegt, meine Sprache auf Deutsch gestellt habe, und sogar mit einer deutschen IP unterwegs war, nur Lieferung in die USA angezeigt bekam, Zahlung nur in USD, etc.

    Daraufhin legte ich mir schnell ein anderes Konto an, das dann hoffentlich eine Bestellung nach Deutschland aufgeben konnte. Was es auch wirklich konnte. Da ich nicht mal im RL mit nur einem Namen unterwegs bin, nahm ich wohl einen Fake-Namen und registrierte das Konto darauf.

    Ich konnte der Dame den entsprechenden Namen nennen (sie durfte ihn mir natürlich nicht sagen, da es gegen Datenschutzregelungen verstößt, Daten anderer Personen weiterzugeben, was natürlich zu 100% verständlich ist) und mittels der IMEI meines Handys und meiner Adresse sicherstellen, dass ich der richtige bin. Sie schob die Bestellung dann von dem temporären Account auf meinen aktuellen Haupt-Account, um meine Anfrage beantworten zu können, das ganze sogar unter meinem Realnamen und mit einer E-Mail-Adresse, die dauerhaft in meinem E-Mail-Programm aktiv ist. Wenn sie Bestellungen zwischen Accounts verschieben können, dann können sie bestimmt auch Accounts zusammenführen. Allerdings musst du natürlich einen Weg finden, um sicherzustellen, dass du der richtige bist. Bietet ein Dienst das auf andere Weise an, dann verstößt das gegen Datenschutzregelungen und oft auch gegen weite Vertragsbestandteile.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2015 15:17:29 von drafed-map
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!