kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehlermeldung beim Hochladen von Bilder per Java

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen

    ich habe eine fotogallery "http://galleryproject.org".
    die gallery läuft einwandfrei.

    Nun habe ich mehrere möglichkeiten um bilder hochzuladen. für kleine mengen (maximal 10bilder) eignet sich das formular.
    für grössere mengen gibt es "gallery Remote" dieses arbeitet auf java basis. jetzt habe ich dort aber ein kleines problem.

    Es kommt eine Fehlermeldung "Fehler, klicken sie hier um weitere informationen zu erhalten". klicke ich darauf erscheint folgende Meldung: "unsignierter Eintrag gefunden in ressource: .....
    Wie kann ich dies Signieren oder Java sagen, dass er es iniorieren soll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja, läuft es serverseitig? wenn ja, brauchst nen Tomcat. Kein Tomcat, kein Serverseitiges Java, dann musst du nach einer anderne Lösung suchen...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!