kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tipp für Responsives Web Design auf deiner Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    tridim

    tridim hat kostenlosen Webspace.

    Google Hat das Web Starter Kit veröffentlicht . auf github könnt ihr es runterladen. Es enthält eine volle Website ohne Inhalt , dafür mit responsiver Navigationsleiste und media detection. Ich habe den code für mich vereinfacht und dvereinfacht und das Ergebnis ist super . tridim.lima-city.de will nicht spamen, sondern nur euch weiterhelfen. Habe davor ewig nach so einer Vorlage gesucht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*******s

    Ja, die Navigation klappt ja ganz gut und "smooth". Aber viel hast du ja noch nicht angepasst. Deshalb würde ich die Umfrage auf deiner Seite entfernen :wink:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!