kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ebook Copyright

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe vor, kleinere Hefte zu schreiben, die kostenlos sein sollen.
    Doch beim weiterverwenden sollte eine Bemerkung zur Domain geben.
    Gibt es irgend etwas wie GPL oder so für ebooks?
    Habe schon lange gegoogled :). Deswegen Frage ich mal hier nach ob jemand Ahnung hat.
    Danke schon mal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e*******s

    Du kannst einen Copyright-Hinweis ins E-Book schreiben, creative commons verwenden oder die Bücher über bookrix und co kostenlos in die Shops bringen ... Kommt halt auf das Format an (PDF, epub, mobi, ...), ob der Copyright-Hinweis leicht entfernt werden kann oder nicht. Die meisten Privaten machen sich die Mühe aber eh nicht. Deshalb würde ich die Domain einfach an ein paar Stellen ins Buch schreiben und fertig.
  4. Was ist mit CreativeCommons.org?

    Warscheinlich würde die CC-By (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) für dich die beste sien


    Der Text muss aber unter die Schöpfungshöhe fallen ansonsten ist aber auch Copyright nicht möglich

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2015 13:32:23 von info-screen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!