kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rechteübertragung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d**i

    Hallo zusammen,
    ich habe auf LimaCity eine Domain für einen Verein angelegt, die Domain aber auf meinen Namen registriert.
    Jetzt verlasse ich diesen Verein, möchte aber, dass die Domain hier erhalten bleibt und von jemand anderem administriert wird. Kann ich meinen User auf jemand anderen übertragen und selbst aussteigen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. matthias-detsch

    Kostenloser Webspace von matthias-detsch

    matthias-detsch hat kostenlosen Webspace.

    Derjenige, der die Domain übernehmen soll, bestellt diese Domain (da gibt es die Option >Domain umziehen<) dann bekommts du einen Code (evtl auf Nachfrage), den er dann eingeben muss, und fertig ist (galube ich)
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    difi schrieb:
    Kann ich meinen User auf jemand anderen übertragen und selbst aussteigen?
    Was deinen lima-city Account betrifft musst du prinzipiell nur diesem anderen deine Zugangsdaten weitergeben und eben noch die Email-Adresse umstellen. Wenn du das willst, wird dich niemand daran hindern können...

    Einen Inhaberwechsel bei der Domain musst du hier per Support-Ticket beantragen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!