kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiele mit auslandischem Verwandtem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    szisziszilvi

    Kostenloser Webspace von szisziszilvi

    szisziszilvi hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    kennt ihr ein tag/spiel">Spiel, damit ich mit meinem Bruder online spielen könnte? Er lebt leider in San Francisco, ich bin aber ungarisch, d.h. wir haben 9 Stunden differenz. Also es sollte ein turn-based Spiel sein, aber ein bisschen interessanter als tic-tac-toe. Ich denke an etwas kreatives, es wäre supper, wenn das Spiel eine gute Thema hätte, also wir könnten eventuell den ganzen Tag darauf warten, was interessantes der andere macht, sobald er aufsteht ud dafür Zeit hat. Standard Spiele sind dafür nicht wirklich gut, die sind am besten, wenn sie real-time gespielt werden können, also ohne grössere Wartezeit.

    Besten Dank im Voraus!
    Szilvi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    Also für den PC fällt mir auf nichts auf Anhieb ein, aber für Smartphones kann ich "Quizduell" und "Bike Race" empfehlen. Alternativ gäbe es natürlich noch einige Schach-Programme, die eine solche Funktion unterstützen.
  4. Hier gibt es ein nettes Weltraum-Simulationsspiel rundenbasierend und auch im private Modus spielbar, so dass ihr ganz unter Euch seid.

    http://planets.nu/#/start

    Mir gefällt es bislang ganz gut, bin aber auch noch in den Startlöchern, spiele aber derzeit immer mal wieder im Tagesryhtmus (Runde) gegen einen Arbeitskollege.

    Vielleicht ja auch das passende Spiel für Euch :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2015 15:21:23 von karpfen
  5. Zwei Spiele, die vielleicht nicht so gut ankommen, aber probieren geht über studieren :D
    1. Wordfeud, ein kostenloses Scrabble für Smartphones und Tablets, meine Mutter ist süchtig danach :D
    2. Minecraft. Ich weiß ich weiß, ganz böser Vorschlag, aber wenn man sich darauf einlässt, kann man sich auf einem Privaten Server gegenseitig Challenges stellen oder immer über Nacht für den anderen was bauen, ich hab sowas ähnliches auch schonmal gemacht :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!