kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Single Sign On

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    info-screen

    info-screen hat kostenlosen Webspace.

    ich Suche nach einer Aktuellen Möglichkeit wie ich mein WordPress blog, phpBB forum und meine MediaWiki wiki, mit dem selben loginsatz ausstatten kann wie mein Jomla (auch wenn die URL anderst ist)

    Am besten so ähnlich wie bei OpenID
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum machst du es dann nicht mit OpenID? Theoretisch ist es möglich einen eigenen OpenID Server aufzubauen. Den müsstest du dann nur in die entsprechenden Plugins einbinden
  4. Autor dieses Themas

    info-screen

    info-screen hat kostenlosen Webspace.

    Schon ich könnte aber nicht sagen was für Plugins sinfoll währen bis jetzt sind alle meine versuche unfunktionsfähig
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!