kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tetris mal andersrum

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    emm69

    emm69 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hoffe ich wiederhole hier keine olle Kamelle, aber ...

    http://firstpersontetris.com/ - da gehts mal zur Abwechslung andersrum, aslo .. so irgendwie halt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a********t

    Also ich kannte es noch nicht. Zwar spiele ich da lieber das normale Tetris, aber ist schon mal etwas anderes. :biggrin: Mir fehlt nur irgendwie diese Tetris-Musik, aber ist immerhin noch die selbe, wie bei dem Tetris-Game für NES. ^^
  4. Autor dieses Themas

    emm69

    emm69 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habs keine fuenf minuten durchgehalten da musste ich abBRECHEN ;-)
  5. das is echt krank da kommt man ja gar nich klar
    ich hab das gerade nem kollegen geschickt der is sozusagen unser tetris king der haut so aufn keyboard rum das geht gar nich
    mal sehen ob der damit auch klar kommt
  6. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    haha davon bekommt man ya schon kopfweh in den ersten 5minuten
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich sehe da keine Diskussionsgrundlage deswegen habe ich es ins Spamforum verschoben.

    Grüsse Malia
  8. c******t

    Da dieses Thema SEHR aktuell ist, möchte ich sagen das ich das klassische Tetris sehr mag. Die neuen Versionen haben zu viel unnötige Spezialeffekte.
  9. Boar ist mir jetzt Schlecht.
    Macht mega Fun, aber man bekommt direkt Kopfschmerzen.
    Cool gemacht und mach aufjedenfall so weiter.
    Also von mir einen Daumen nach oben
    LG. TeraArts
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!