kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche einen film

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich bin auf der suche nach einem bestimmten film, das einzige was ich noch weiß ist das es sich um ein hotel dreht das leute das kaufen wollen oder so aber später stehlt sich herraus das ein kleines mädchen (war ein geist) es nicht zu ihre party geschaft hat, und da machen die wieder den fahrstuhl flot und da ist das kleine mädchen auf ihre party,
    leider habe ich nicht viele infos aber vieleicht könnt ihr mir ja mhal helfen danke

    ich weis noch das der film schon öfters im tv war ich glaube jedes jahr wird der gezeigt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mag es sein, daß Du "Im Jenseits sind noch Zimmer frei" meinst?

    Das wäre zumindest eine naheliegende Vermutung nach einer Google Suche mit den Stichworten "Film hotel fahrstuhl geist" ^^
  4. Shining :D

    Nein, nicht ganz ernst gemeint.
    Welches Genre ist der Film denn. Ist das eher ein Teenie-Horror?

    Wieso suchst du den Film. Hast du ihn selbst schon mal gesehen?
    Ich finde die Infos noch etwas schwach, da gibt Google nicht viel her. ;) Und Filmbewandert bin ich ohnehin nicht.

    Aus welchem Jahr könnte der Film denn ungefähr sein?
    Spielen bekannte Schauspieler mit?
    Amerikanischer Film?

    Bin auf mehr Infos gespannt und freue mich dann das Rätsel als erster zu lösen :P
  5. christianstotz

    christianstotz hat kostenlosen Webspace.

    Du meinst Tower of Terror! Der Fahrstuhl bleibt in Etage 11 hängen, aber in Etage 12 ist die dicke Party.



    Google mal Tower of Terror. Den kannst du auch online streamen =)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!