kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stephen King - Puls

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    n*****e

    Hi!

    Ich habe wieder mal mein altes Taschenbuch Puls von Stephen King ausgegraben. Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören.
    Kennt ihr ähnliche Bücher? Wenn ja, welche?

    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bücher mit Endzeitszenario?
    Was genau meinst du mit ähnlich - das solltest du genauer definieren.

    Also, wenn du ähnlich wie Stephen Kings Puls willst - dann empfehle ich die Übergang-Trilogie von Justin Cronin.
    Das halte ich für sehr sehr sehr sehr ähnlich....:-)
    So ähnlich, das er vielleicht vor dem Schreiben des eigenen Buches diesen King gelesen hat :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2015 11:42:03 von kigollogik
  4. Autor dieses Themas

    n*****e

    So spannend aufgebaut wie Puls. Gerne in den Horror-Genre von Zombies oder ähnlichem. Auch ein Horror-Comedy-Buch wäre mal interessant (Beispiel Tucker and Tale Vs. Evil Film). Keine Ahnung, ob es sowas als Buch überhaupt gibt.. =)

    Auch Hörbücher sind gefragt. =)

    Aber kein Twilight-Zeug =P
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!