kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LS15: Server auf Linux erstellen, nur 1 Lizenz

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    Ich möchte gerne einen Landwirtschafts Simulator 2015 Server auf meinem Linux Server erstellen. Aber leider lese ich häufig in den Tutorials, dass der Server eine eigene Lizenz braucht. Ich möchte aber auch LS15 auf meinem PC spielen. Aber ich finde den Preis für zwei Lizenzen etwas viel. Kann ich irgendwie eine Lizenz auf meinem PC und die selbe zeitgleich auf meinem Server laufen lassen? Also Spiel 1 auf PC und Spiel 1 auf dem Server? Oder funktioniert nur Spiel 1 auf PC und Spiel 2 auf Server? Ist das Erste möglich?
    Ich hoffe, dass ihr mich versteht und mir weiterhelfen könnt ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leider ist diese soweit ich weiß nicht möglich.

    Leider wirst du 2 mal ein Key brauchen.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2015 6:44:56 von the-d-team
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!