kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe mir hat einer geld in der schule geklaut

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    maxcc

    maxcc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe ein großes Problem bei mir wurde Geld geklaut in der Schule 20 Euro und 2 Euro
    Aus meiner Jackentasche.

    Was kann ich tum jetzt zu leeren bin ich schon gegangen soll ich zu dir Polizei gehen oder besser nicht?

    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst zwar zur Polizei gehen und Strafanzeige erstatten, aber wenn du den Kreis der Verdächtigen nicht eingrenzen kannst, wird das Verfahren vermutlich früher oder später erfolglos eingestellt werden. Doch selbst wenn du in etwa weißt, wer es gewesen sein könnte, müsste die Person den Diebstahl zugeben. Du wirst vermutlich nicht nachweisen können, dass ein bestimmter Geldschein dir gehört und der Dieb macht sich auch nicht verdächtig, wenn er mit derart geringen Beträgen aufgegriffen wird, vorausgesetzt, das Geld ist nicht schon längst wieder ganz woanders.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!