kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tastatur einlaminieren

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und ja es hört sich genau so bekloppt an wie es ist ^^
    Ich suche eine Möglichkeit, Tastaturen günstig ein zu laminieren, damit sich keine Harzkörner sich zwischen den ritzen verhangen.
    Verschieden sachen bin ich schon durch gegangen.
    Von Schrumpfschlauch (zu klein) (extreme Hitze nötig)
    bis zur Schrumpffolie (nur in Massen erhätlich) (extreme Hitze nötig)
    und selbst Laminierfolien habe ich bedacht (zu dick).

    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Was ist preiswert?

    Zurzeit geben ich 49 Euro für vor laminierte Tastaturen aus und das finde ich zu teuer!!!

    Danke :)
    MfG willstdueswissen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    So etwas ist leider nicht erwünscht.
    1. schlechtes haptisches Feedback für die Mitarbeiter (haben sich beschwert)
    2. Ziffern und Buchstaben Farbe geht zu schnell ab
    3. haben wir schon jede menge normale Tastaturen die wir bei jedem einkauf Gratis bekommen.
    4. Sind schneller kaputt gegangen als stabile mechanische Tastaturen

    Aber trotzdem danke :)
  4. Ich habe selbst so eine gummitastatur, dachte für LAN-Einsatz wäre es ganz weitzig, anstatt so ein Sperriges Teil mitzuschleppen... Fehlanzeige... er reagiert nciht auf jeden Tastendruck sauber und wie schon gesagt, die Haptik ist einfach ekglig und alles andere als Ergonomisch...

    Einlaminieren ist schwachfug, weil damit würdest du auch die haptik zerstören.


    Es gibt tastaturen, denen man einfach die tasten entfernen kann und in den Geschirrspüler stecken...

    aber ich weiß jetzt nicht, welcher Anwendungsbereich so viel Dreck erzeugt, dass die Tastaturen laufend vollsiffen...

    harzkörner... arbeitest du in einem Sägewerk? dann würde die Gummitastatur reichen... im Büro kann man erwarten, dass die Leute eine entsprechende Hygiene betreiben, dass die Tastaturen halbwegs sauber bleiben...(oder sollte man erwarten können...)

    ansonsten steck die tastaturen in eine durchsichtige Tüte... die kann man leicht ersetzen...

  5. Selber laminieren wird schwierig.

    Zurzeit geben ich 49 Euro für vor laminierte Tastaturen aus und das finde ich zu teuer!!!

    Dann wird es schwierig.

    Für Tastaturen von Keytronic gab es mal brauchbare Überzieher für industrielle Anwendungen, aber dazu finde ich keine Daten mehr.


    Als Alternative, auch, wenn es deinen Preisrahmen eigentlich sprengt,.wäre die neue "Cherry KC 1068" zu empfehlen. Die ist direkt mit einer Schutzfolie laminiert und erreicht damit die Schutzklasse IP68.Die Frage ist, ob angenehmes Arbeiten nicht ein paar Euro wert ist und sich letztlich doch rechnet. :wink:



    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2015 16:20:37 von fatfreddy
  6. computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Versuche doch einfach eine Folie über die Tastatur zu legen. Hab ich auch und funktioniert... Musst halt so ziemlich alle 2 Monaten die Folie tauschen.

    LG
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!