kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Server 2012: PHP installieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    ich möchte gerne meinen Windows-Server 2012 PHP fähig machen. Leider komm ich nicht wirklich weiter. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich meinen Server PHP fähig machen kann? Ich nutze iis8.
    (Diese Frage bezieht sich auf den Webspace von WIN-Server 2012)
    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Irgendwie versteh ich die Frage nicht?! :wall:

    Wenn du auf dem Server einen Webspace hosten willst, kann ich dir die Freeware Xampp empfehlen.

    Dort ist Apache und ich glaube auch PHP dabei.

    LG :angel:
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    computergottshomepage schrieb:
    Wenn du auf dem Server einen Webspace hosten willst, kann ich dir die Freeware Xampp empfehlen.
    Das ist nicht zu empfehlen, wenn es sich um einen Server handelt, der über das Netzwerk erreichbar sein soll. XAMPP ist nur für Entwicklungszwecke gedacht!

    @werbeparadise:
    Wie wäre es mit lesen? *klick*, *klick* ;-)
  5. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank!
    Scheinbar hatte ich einfach immer die falschen Suchbegriffe in Google eingegeben. Ich kam vorher einfach nicht auf die Lösung :wave:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!