kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skyroad - Ein Minecraft Server - Mit Website :)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    account24324

    account24324 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, alle miteinander :)

    Ich möchte euch hier weniger eine Website, sondern eher einen Minecraft Server vorstellen, dieser hat aber dennoch ein Startseite, mit Forum und Wiki: www.skyroad.me

    Ihr könnt gerne vorbei gucken und eure Kritik zur Website ablassen, egal, ob es nun um das Desing, die übersichtlichkeit der Seite geht oder sonstiges, z. B. Einsteigerfreundlichkeit.

    Hier noch ein Link zu den Infografiken zum Server, über den ihr selbstverständlich auch gerne Kritik abgeben könnt!

    https://www.skyroad.me/Bilder/forengrafik/hauptgrafik.png

    Um das Ergebnis der Kritik nicht zu stark zu verändern, gibt es hier nicht viele Infos zum Server oder zur Website.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.4.2015 17:20:08 von account24324
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Zu wenig Info ist auch nicht toll. Wir sollen einen Minecraftserver bewerten aber im Forum oder im Wiki war nicht gleich ersichtlich unter welcher IP oder Webadresse der Server erreichbar ist.
  4. Autor dieses Themas

    account24324

    account24324 hat kostenlosen Webspace.

    Im angehängten Bild sind sehr viele Infos abgeblidet. ;)

    Die Domain für den Server ist recht gut im Wiki zu sehen, im Forum wurde nachgebessert.

    Danke für die Rückmeldung.^^

    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2015 23:58:00 von account24324
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!