kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Minecraft-Server?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mowenmedia

    mowenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Hallöule,

    ich wollte mal fragen wer alles Minecraft spielt und auf welchen server'n? ich wer die dann hier posten und mit euch disskutieren!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich spiele ja auf meinem eigenen :D
    Kannst ja mal vorbeischaun. ;)

    Ps.: Unser Server heißt Townville
  4. Also bei uns gibt es halt Minigames wie Rust, Survivalgames, BedWars und weitere in Planung. Dabei gibt es noch einen Wirtschaftsserver aufdem du Geld durch Jumps, farmen oder durch AdminShop bzw. Spielershops auf den Marktständen verdienen kannst und ein eigenes Grundstück verwalten kannst und noch vieles mehr.

    EDIT: Unser Server unterstützt 1.7.x und 1.8.x Versionen

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2015 13:21:21 von townville
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Das dieser Thread ein Sammelthread ist habe ich ihn in den Spambereich verschoben.

    Grüsse Malia
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!