kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft HoloLens (Hologramm Brille)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mowenmedia

    mowenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute,
    auf der Microsoft Pressekonferenz wurde die HoloLens vorgestellt, sie vermischt die Umgebung mit einer Hologramm Oberfläche!(Schaue dir den Blick durch die Brille unten als Video an!) Meiner meinung ist die Brille eine Tolle sache. Jedoch kann damit ja auch viel unsinn getrieben werden. Die Brille merkt wohl alle Bewegungen durch die vielen Sensoren. Der Raum wird wohl durch eine Kamera analysiert. Aber könnten dann fremde leute durch einen Virus ect. dich zu 100% ausspionieren?

    Was haltet ihr von dieser Brille? Schreibt's unten rein :thumb: und Votet!

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich finde die Brille gut!
    50 % (1 Stimme)
    Ich finde die Brille doof!
    50 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mowenmedia schrieb:
    Was haltet ihr von dieser Brille? Schreibt's unten rein :thumb: und Votet!


    Lies doch einfach die Meinungen, die bereits in diesem Thread dazu geschrieben wurden: https://www.lima-city.de/thread/hololens-was-es-wird-und-werden-koennte
  4. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    @mowenmedia

    bitte verwende immer erst die Such Funktion. So wird verhindert, dass man 2 themen eröffnet werden zu einem thema.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    bruchpilotnr1 schrieb:
    bitte verwende immer erst die Such Funktion. So wird verhindert, dass man 2 themen eröffnet werden zu einem thema.

    Und was ist mit dem Grundsatz: Antwort auf Spam = Spam?
    Es steht jedermann frei, Beiträge zu melden. Unsere Moderatoren kümmern sich dann darum :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!