kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


input-feld im Handy vergrößern

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    zhd-dresden

    zhd-dresden hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich bin dabei eine Web-Seite zu erstellen, bei der man sich mit Passwort, mit einem input-Feld über "<form method="POST"...." anmeldet. Dies soll über PC und auch über Handy möglich sein. Handy hat seinen eigenen Weg. Nun ergibt sich das Problem, dass bei Handyanzeige die Eingabe Button auf dem Handy sehr klein ausmachen. Das hab ich erst mal mit " <meta name="viewport" content="width=200"/>" gelöst, was sicher aber nicht im Sinne des Erfinders ist. Ich bin sicher dies läßt sich mit CSS besser regeln. Kann mir bitte jemand den Ansatz vermitteln. Wäre euch sehr verbunden.
    Schönen Abend allen noch, und vielen Dank schon im vorraus,
    Frank.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zhd-dresden schrieb:
    Ich bin sicher dies läßt sich mit CSS besser regeln. Kann mir bitte jemand den Ansatz vermitteln.

    Kann man. Der Ansatz zur Lösung mittels CSS verbirgt sich hinter dem Stichwort "Media queries".
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!