kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BMW Key Memory Problem

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    r******o

    Hallo bei meinen BMW (e46) schaltet sich immer die Klimaanlage/Heitzung automatisch ein.
    Heute habe ich meinen Laptop angeschlossen und bei allen eingetragenen (4) Schlüsseln es deaktiviert.

    Nun habe ich das Problem, das sich die Klimaanlage trotzdem einschaltet.

    Weiß jemand wie ich das automatische einschalten der Klimaanlage auschalten kann?

    Kann das sein das es nicht funktioniert, da ich nicht die Originalen Schlüssel habe?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Hi, welche Werte genau hast du denn umcodiert?

    Prinzipiell ist es gewünscht, dass das Gebläse bei Kl.15 ein mit anspringt um eventuelle Feuchtigkeit aus der Klimaanlage in den Fußraum und weg von der Scheibe (Beschlagsvermeidung) zu befördern.

    Ist aber auf der IHKA auskodierbar.
  4. Autor dieses Themas

    r******o

    Ich habe diese 2 werte geändert:(bei jeden schlüssel)

    KLIMABETR_BEI_ZUEND_EIN_1
    nicht_aktiv
    GEBL_AUT_B_ZUEND_EIN_1
    nicht_aktiv


    Beitrag zuletzt geändert: 19.5.2015 22:03:44 von rocococo
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Prinzipiell sind das die richtigen Werte. Wichtig ist natürlich auch der Last User Mode, sprich der letzte aktive klimamodus, als du mit EINEM ID-Geber mit dem Fahrzeug einen Klemmenwechsel durchgeführt, FT auf+zu und gesichert hast. Um auch diesen zu deaktivieren gibt es extra codierwerte, aber die müsste ich morgen mal nachsehen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!