kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Witcher 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    makobi

    makobi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Freunde der Videospiele,

    ich habe seit gestern The Witcher 3 für die Playstation 4 und bin ziemlich begeistert.

    - SEHR GROSSE, komplett offene Spielewelt
    - verschiedene Zauber (hier genannt "Zeichen"), mit Levelerhöhung erweiterbar
    - Alchemiesystem zum Brauen von Tränken und Ölen
    - ein eigenes Pferd, dass man jederzeit herbeirufen kann
    - ein eigenes Kartenspiel mit Sammelkarten (!!)
    - unzählige Haupt- und Nebenquests, wobei alleine die Hauptstory ca 40 Stunden in Anspruch nimmt

    Gibt es hier noch weitere Witcher Spieler?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. deutscheradler

    deutscheradler hat kostenlosen Webspace.

    Naja wie soll ich sagen hatte es gespielt.
    Mir wurda nach einer Zeit langweilig.
    Und meine WLAN Box ist Schrott :wall:

    Aber hast du auch teil 2 gespielt?
  4. bollywood-kino

    bollywood-kino hat kostenlosen Webspace.

    The Witcher 3 ist hammer. Heute bin ich sogar früher aufgestanden um es zu spielen. Habs durch Nacht heruntergeladen :D
  5. Autor dieses Themas

    makobi

    makobi hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe keinen der vorherigen Teile gespielt.

    Aber ich finde auch nicht dass es langweilig wird. Es gibt so viel zu entdecken und es wird auch so viel Zeit auffressen :lol:
  6. The Witcher ist meiner Meinung nach ein gutes Spiel, obwohl ich Fantasy Spiele nicht so gerne Spiele. Gespielt habe ich es aber noch nicht.
  7. :D Ich finde es grandios! ... Teil 1 und 2 waren schon toll aber ich finde doch das Teil 3 nochmal alles bisherige in den Schatten stellt. Keine Ahnung wieviele Stunden ich schon hinter mir habe und vom Ende bin ich wohl auch noch etwas entfernt aber ich rechne mit einem grandiosen Ende.

    Würde es ein Witcher MMO geben würde ich auf der Stelle anfangen :D
  8. Ich finde Witcher 3 auch extrem gut. Nicht nur von der Grafik, auch von der Story. Habe auch schon unzählige Stunden mit Witcher verbacht. Kann aber auf der anderen Seite auch verstehen, wenn jemand sagt, dass es langweilig wird. Die Aufgaben ähneln wenn ich ehlrich bin doch schon sehr. Aber andererseits gibt es immer was zu tun und auch zu entdecken. Alleine GWINT (ein Kartenspiel im Spiel) macht sehr viel Spaß
  9. Als der 3 Teil angekündigt wurde habe ich Teil 1 und 2 vorher gespielt, die sind auch gut aber schwieriger...
    Teil 2 kann ich sehr empfehlen und kosten auch nichts mehr, also wenig eben!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!