kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ex_Machina - Film

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    kaff

    kaff hat kostenlosen Webspace.

    Ich war neulich im Kino und habe mir Ex_Machina angesehen. Ein wirklich toller Film. Ein SciFi Film mit einem bisschen Drama, einem bisschen Thriller und allen möglichen Genres gewürzt. Eine richtig gute Geschichte, von Großartigen Darstellern erzählt und in tollen Bildern festgehalten. Ich würde da sofort noch mal rein gehen, wenn jemand mitkäme. Das hatte ich ewige Jahre nicht mehr.



    Was haltet Ihr von dem Film, bzw werdet Ihr ihn Euch ansehen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Trailer sieht echt cool aus!
    Werde ich mir vllt. mal anschauen :)
    Ich interressiere mich allgemein über KI's etc. Habe schon viele coole Bücher darüber gelesen!
  4. Hab den Film auch gesehen (in OV) und muss sagen: IMHO einer der besten Filme aller Zeiten, zumindest wenn man sich ein wenig für Technik interessiert (:
  5. lions-playground

    lions-playground hat kostenlosen Webspace.

    Ich fand ihn auch sehr interessant. Versucht wenigstens die wirklichen technischen Möglichkeiten abzubilden und dreht nciht zu sehr in die Sci-Fi Schiene ab
  6. d*******t

    Fand den Film gut, muss aber wiedersprechen. Was im Film gezeigt wurde ist bei weitem noch sehr weit von technisch machbar entfernt.
  7. forceofkingdoms

    forceofkingdoms hat kostenlosen Webspace.

    Ich fand den Film ok.
    Meiner Meinung nach passiert nicht gerade viel in diesem Film und das Ende lässt noch vieles offen.
    Könnte auch daran liegen, dass ich lieber happy ends hab ;)

    mfG
    foK
  8. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    wow wollte gerade ein neues thema eröffnen zum film :lol:

    Achtung Spoiler !

    das ende verwirrt mich sehr. Denn ich stelle mir nur die frage, was passiert mit dem Jungen der von Ava eingesperrt wurde? verhungert/verdurstet er oder findet er doch noch irgendwie einen weg nach draußen? Ava hat irgendwie für stromausfall gesorgt, deshalb kann der junge nicht mehr die sicherheitsprotokolle so umschreiben, das er das gebäude unbehelligt verlassen kann. Ich wünschte es gäbe schon einen 2 teil weil mich dies irgendwie nicht in ruhe läst. Naja ich mag keine mysteriösen enden von filmen oder videospiele.:wall:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!