kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WB Digital Copy Manager

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    music-2-go

    music-2-go hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    habe mir letztens eine Blu-Ray gekauft. Darin lag ein Zettel mit dem Code für eine digitale Kopie von WB.
    Um den Film runterzuladen, muss man das Programm "WB Digital Copie Manager" herunterladen.

    Soweit hat noch alles geklappt.

    Doch ich weiß nicht wo ich jetzt klicken muss um einen Film herunterzuladen.

    Kennt sich irgend einer damit aus und kann mir weiter helfen?

    Schon mal danke im voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

  4. Hier eine durch Google übersetzte Version: http://bit.ly/ktlzvu

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2011 19:59:19 von fayt
  5. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    fayt schrieb:
    Hier eine durch Google übersetzte Version: http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fsupport.apple.com%2Fkb%2FHT1539&sl=en&tl=de&hl=&ie=UTF-8

    Ich glaube das hätte er auch selbst gekonnt. Außerdem ist die Anleitung nicht so schwierig!
  6. cedrics-travelpage

    cedrics-travelpage hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde diese Digital Copys immer sche***. man hat fast immer einen DRM Schutz drauf, der es einem nicht erlaubt das Video überall anzuschauen... Alles mist!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!