kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 4, Community Map = Weg zur Besserung?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    nichtsgeschehen

    nichtsgeschehen hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Mich interessiert eure Meinung zu Battlefield 4 und das Community Map Projekt. Mit dem Bf4 Forum kam ich nicht ganz zurecht, zudem gibt es da keine Möglichkeit eine Umfrage zu erstellen. Also: findet ihr das CMP gut oder denkt ihr das das Ganze ist nur Fassade um von den Problemen bei Release (und auch ca 1 Jahr danach) abzulenken.

    Ich denke das es ganz gut ist, aber der Netcode und Bugs, trotz ständige Ausbesserung durch die CTE, in den Hintergrund rücken. Es ist zwar toll eine weitere Map zu haben und mit einem fast fertigen Spiel darauf zu zocken, aber es wird immer noch nicht genug an den hintergrunds Sachen geschraubt.

    Wird durch eine weitere Map mehr Fehler gefunden, da die Entwickler ja die Map testen und somit vermehrt spielen und es dadurch mehr Fehler gefunden werden? Oder denke ich da grad falsch?

    Geht es euch auch so oder anders?
    MfG.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Das Community Map Projekt (=CMP) verbessert Battlefield 4
    50 % (1 Stimme)
    Das CMP ist gut, es werden jedoch die wichtigen Sachen wie Bugs vergessen
    50 % (1 Stimme)
    Das CMP ändert nichts mehr an Battlefield 4
    0 % (0 Stimmen)
    Das CMP ist nur da um vom Hauptthema abzulenken (Bugs, Netcode, usw), also ist es Unnütz.
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!