kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


image gallery plugin für Wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    szisziszilvi

    Kostenloser Webspace von szisziszilvi

    szisziszilvi hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich suche nach einem schönen image gallery plugin für WP. Ich möchte für die einzelne Sammlungen separat bestimmen wie viele Reihe / Spalte es gibt und wie groß die Bilder werden. Wäre auch schön wenn ich die Bilder auch Titel geben könnte. Hm... eben taggen? vom zip hochladen? ok, zu viele Wünsche, ich weiß... :)

    Was benutzt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke, die NextGEN-Gallery entspricht am ehesten deinen Wünschen.
  4. p************l

    Ich denke, die NextGEN-Gallery entspricht am ehesten deinen Wünschen.


    Ich kann mich da nur anschließen, habe das Plugin auch schon mehrmals verwendet. Für einfache Zwecke reicht meistens die kostenlose Version.

    Ansonsten hilft dir http://t3n.de/news/wordpress-gallery-plugins-5-schonsten-bildergalerien-244573/ vielleicht weiter.
  5. NextGEN-Gallery ist sicher eine gute Wahl. Wenn Du neben Bildern auch Videos verwenden willst, ist wahrscheinlich Huge-IT Gallery die besser Wahl: https://wordpress.org/plugins/gallery-images/
  6. Ich finde Lightbox ist auch ein gutes Galerie Plugin!

    Link:
    https://wordpress.org/plugins/lightbox-gallery/
  7. Ich verwende NextCellent Gallery. Ist wie NextGen Gallery bis Version 1.9. Wird von einer Fangemeinde aktualisiert und gepflegt, da Version 2 ja von einer neuen Firma weiterentwickelt wird und die Galerie nicht mehr so funktionierte wie die vorige Version.
  8. simeon-trefoil

    simeon-trefoil hat kostenlosen Webspace.

    Auch ich kann die NextGen Gallerie empfehlen. Ist wohl die Galier mit den größten Anpassungsmöglichkeiten.

    Alternativ kann ich dir das Pinnacle Theme mit dem Pinnacle ToolKit vorschlagen. Ist ein komplettes Theme mit grandiosen Einstellmöglichkeiten und einer sehr schönen Gallerie-Funktion.

    Wenn dus in live sehen willst, schau mal bei mir vorbei : www.simeon-trefoil.de.

    Grüße
    Simeon
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!