kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkartenspeicher Fehler

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    the-d-team

    the-d-team hat kostenlosen Webspace.

    huhu zusammen,

    Ich habe ein paar fragen für euch.
    Und zwar habe eine GTX 745(OEM) Karte mit 4GB, das ist die Karte.

    Nun kommen wir mal zu etwas was ich nicht stehen kann.
    Da ich auch Windows 10 Teste Version 10130 dort habe ich mit meiner Grafikkarte das komische Problem.
    Ich habe fehler im Grafikkarten Speicher, wenn die Auftreten bleibt mein Rechner für paar Sek stehen und starte einfach mal grade neu.
    Habe mit dem Tool BurnInTest meine Karte geteste die Zeigt mir 2d fehler an Sprich Ram speicher defekt.

    Aber und das ist das Komische wenn der Ram defekt wer wieso geht es aber unter Windows 8.1 ohne fehler und neustarts da kann ich stunden lang spielen ohne fehler.
    Im BurnInTest unter Windows 8.1 gibt es auch keine Fehler
    Die Karte ist Dx12 Fähig aber mein Spiel "FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn" benutzt der zeit nur Dx9.
    Könnte es sein das der DX12 bissel fehlerhaft noch ist? bzw. sonst noch Ratschläge was es sein könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wer ein unfertiges Betriebssystem (Windows 10) nutzt braucht sich über Fehler nicht zu wundern. Einfach mal warten, bis es veröffentlicht wird.
  4. Ja kann gut sein dass DX12 noch bissl buggy is oder aber dass dein Treiber für die GraKa noch nich optimiert ist. Die Hersteller darunter nVidia sind da sicher noch dran am fixen - bleibt dir wohl nix als abzuwarten
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!