kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lade BBCode Editor - Kunena

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    adventgemeinde-bamberg

    adventgemeinde-bamberg hat kostenlosen Webspace.

    Ich kommen einfach nicht weiter, bei mir kommt ständig Lade BBCode editor .... im Kunena Forum, die Smileys lassen sich auch nicht anklicken

    Webseite habe ich mit Beispieldateien installiert http://test.adventgemeinde-bamberg.de/index.php anfang ging es doch dann hab ich das Template (SJ Plus - English) kopiert geändert zu deutsch mehr auch nicht und schon ging es nicht mehr bzw. selbst wenn ich nichts änder nur öffne und speichern, dann geht BBCode editor nicht mehr

    würde mich freuen wenn jemand mir da weiter helfen könnte

    Zugangdaten sind

    Benutzer: Test
    Password: test

    Edit:

    Hat sich erledigt, es lag an Mootools, hab diese aktiviert und schon war das Problem weg :D
    wenn es immer nur so einfach wäre ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2015 22:50:15 von adventgemeinde-bamberg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!