kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LS15 Dedicated Server stürzt dauernd ab

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    benutzername24

    benutzername24 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe einen Dedi-Server, der allgemein sehr gut läuft. Allerdings schmiert der Game-Server ab, wenn jemand eine Webseite aufruft, die auf dem Server liegt oder nach spätestens 30 Minuten. Der Auto-Speicherintervall ist auf 30 Minuten gesetzt. Manchmal stürzt der Gameserver auch nach 5-10 Minuten ab, dann muss ich 2 Minuten warten, bis der Server in LS15 wieder angezeigt wird oder muss diesen neu starten. Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann? Logfiles hab ich angeguckt, da steht nichts brauchbares zu den Abstürzen drin. Habe auch zwei Mods drin, aber der Server ist vor dem ersten Kontakt mit den Mods schon abgestürzt.
    Kann mir jemand bitte helfen, dieses Problem zu beheben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallöchen,

    Etwas mehr daten wäre nicht schlecht.

    Hardware Spezifikationen
    System
    Gameserver...
    Command / prozedur mit dem du die oder den server startest...


    Lg H4nSolo
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!