kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Landwirtschafts Simulator 2015 Multiplayer Cheat

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    Ich habe das tag/problem">Problem, dass Leute im Multiplayer auf dem Server cheaten, um sich Vorteile zu verschaffen. Ich habe einen User, der hat erst seit drei Tagen den Zugang und besitzt schon 15 teure Fahrzeuge. Es ist die Zeit auf dem Server auf "5" geregelt. Somit kann er gar nicht so schnell verdienen. Wie kann er denn im Multiplayer cheaten?
    Ich habe ihn erst erwischt beim cheaten. Er war das erste Mal auf dem Server für 5 Minuten und hat dann schon 1'500'000€. Er war dann so nett und hat mir ein Foto geschickt. Wie kann ich das Cheaten verhindern, außer ein "Hausverbot" auszusprechen? Es ist unfair gegenüber den anderen, die sich ihr Geld und ihre Gerätschaften hart erarbeiten müssen.

    Ich hoffe, dass ihr mich versteht und mir auch weiterhelfen könnt ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Hast du dies schon an den Entwicklern gemeldet? die sind die einzigen, die dies verhindern können und das spiel cheatsicherer machen können. Es könnte aber auch eine Fotomontage gewesen sein.

    Laut Google gibt es folgende möglichkeiten:

    1. Ban
    2. Passwort
    3. Eine strenge auswahl der spieler

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2015 12:32:13 von bruchpilotnr1
  4. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal an die Entwickler wenden. Da, wie Bruchpilot bereits gesagt hat, nur die etwas gegen die "Cheater" tun können. Schicke einfach alles was du an Beweisen hast an die! :)
  5. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst auch googlen und mal nachschauen ob es irgentwelche anti cheat mods/plugins für LS15 gibt. Wenn es welche gibt dann hast du glück und du kannst deinen server richtig absichern. Ansonsten ist es genauso, als würdest du versuchen einen Minecraft Vanilla Server zu sichern. Dort kannst du dies nur sichern indem du nur Premiumspieler drauflässt und die Whitelist aktivierst und so nur ausgewälte spieler auf den server lässt.

    Wenn du glück hast, sind die entwickler gerade in diesem moment dabei eine lösung für sollche probleme zu finden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!