kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Berühmt für 15 Minuten Webseite

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    gab es tag/nichtmal">nichtmal eine Webseite wo man sehen konnte, wann man berühmt war?
    Ich wollte das gerade nachschauen und fand die Seite nicht mehr, weder per google suche noch per lima suche.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. javaphp schrieb:
    gab es nichtmal eine Webseite wo man sehen konnte, wann man berühmt war?

    Gibt es noch: https://www.lima-city.de/famous

    Der Link findet sich in der Überschrift der "Berühmt für 15 Min."-Box

    Edith: Huch! Man sollte geschriebene Beiträge sofort abschicken, sonst ist man nur Zweiter. :wall:


    Beitrag zuletzt geändert: 7.7.2015 16:02:38 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    Gut das ist aber für die letzten 24 Stunden.
    Ich erinner mich an eine Seite wo man nach dem usernamen suchen konnte und dann exakt angezeigt wurde:

    Du warst am XX.XX.XXXX um XX:XX Uhr berühmt.
    etc..

  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Musste erst mal auf deinem Profil nachsehen, ob du wirklich schon so lange hier bist um das noch kennen zu können... :biggrin:

    Früher gab es mal einen User, der eine Seite erstellt hat, auf der man nachsehen konnte, ob und wann man berühmt war. Damals war man noch nur für 10 Minuten berühmt - hier ist der dazu gehörige Thread: https://www.lima-city.de/thread/war-ich-beruehmt-die-antwort. Die Seite ist wohl schon etwas länger inaktiv...

    Ich schätze das ist es was du suchtest.
  6. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    ^^ Ich bin sogar ein paar Tage länger da als du :biggrin:

    Aber ja, genau das hab ich gesucht. Schade, dass es nicht mehr online ist...


    Edit:
    Egal :tongue:

    Hab mir jetzt selbst einen Ersatz gebaut xD

    http://famoustime.lima-city.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2015 10:25:23 von javaphp
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!