kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Bukkit] Nur ersten Spawnpoint festlegen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich suche ein Plugin bei dem man wenn man das erste mal meinen Server beitritt, an einer bestimmten Stelle spwant! Aber nur beim allerersten Beitritt auf den Server! Wenn man schon einmal drauf war soll man da spwanen, wo man bei dem letzten logout gestanden hat!

    Also:
    Erster Beitritt auf den Server => An einer von mir bestimmten Stelle spawnen!


    Freue mich auf hilfreiche Antworten! LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Probiers mal mit essential.

    Aber wenn man mal die bukkitseite durchforstet bei den plugins, hättest du es vl auch ohne fragen hinbekommen.

    Lg H4nSolo
  4. p************l

    Schau mal hier: http://minecraft.gamepedia.com/Spawn#Player_spawning

    Da gibt es /setworldspawn (scheinbar auch ohne Plugin, aber Essentails ist sowieso Standard :biggrin: )
  5. Mit dem Essentials-Plugin für Bukkit bzw. Spigot lässt sich ein Spawnpoint festlegen,
    außerdem bietet es eine vielzahl weiterer Befehle.
    Das Essentials-Plugin funktioniert jedoch nur korrekt bis zur Spigot bzw. Bukkit Version 1.7.9,
    daher sollte diese Bukkit bzw. Spigot Server Version verwendet werden.

    Download Essentials: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/essentials/files/217-essentials-2-13-1/

    Anleitung/Wiki zu Essentials: http://wiki.mc-ess.net/wiki/Main_Page

    Beitrag zuletzt geändert: 7.7.2015 22:34:15 von cashkingdom
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!