kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder Upload

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gaminghighend

    gaminghighend hat kostenlosen Webspace.

    Ich weis nicht, ob ich mich Täusche, aber kann es sein das es hier keinen Bilder Upload gibt ?
    Das wäre nähmlich sehr Praktisch, von mir aus reicht es auch wenn man ein Bild wenigstens einbinden kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.3.2015 12:35:54 von gaminghighend
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gaminghighend schrieb:
    Das wäre nähmlich sehr Praktisch, von mir aus reicht es auch wenn man ein Bild wenigstens einbinden kann.

    Naja, über den Filemanager kann man doch schon relativ einfach Bilder hochladen?

    Und wo soll man die Bilder dann einbinden können? Auf der Homepage könnte man die Bilder gleich mit den Upload der Homepage über FTP hochladen und hier im Forum kann (bzw.: darf) man keine Bilder einbinden.

    Ich bin :disapprove: - sehe keinen Grund, wofür man hier einen Bilder Upload brauchen würde.
  4. Ich vermute eher, daß mit "hier" das Forum gemeint ist. Dazu wurde bereits ein Vorschlag angenommen. Wann das umgesetzt wird, muß man wohl abwarten.
  5. Versuchs einfach mal mit Directupload ;)
    Schnell und einfach Bilder hochladen werden für immer gespeichert mit direktlink und BB Code fürs Forum hier zb. (sofern Bilder hier zulässig sind.)
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da dieser sehr kryptisch formulierte Vorschlag (vermutlich) schon angenommen wurde (siehe Beitrag von fatfreddy) und der TE sich auch nicht gegenteilig äußert, geschlossen und verschoben nach Spam.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!