kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungen mit Oneplus?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    explicit

    explicit hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich überlege mir entweder das Oneplus One oder das demnächst rauskommende Oneplus Two zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht? Gibt es Einschränkungen gegenüber den "großen" Herstellern?
    Vom Preis/Leistungs-Verhältnis war ich bisher nämlich ganz angetan...

    Viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich selbst besitze das OnePlus One. Die Verkauspolitik mit den Invites fand ich..bescheiden. Aber das hat ja wenig mit dem Produkt zu tun. Und an Invites ist man auch schnell gekommen. Zum Service von OnePlus kann ich zum Glück noch nichts sagen, da mein Gerät einwandfrei läuft. Ich habe aber von vielen Kollegen gehört, dass es Probleme mit dem Touch und manchmal auch mit der Software gab (Abstürze und Aufhänger). Das ist mir alles erspart geblieben. Bei 2 Bekannten haben wir diese Probleme ganz einfach behoben. Ich habe selbst Cm12 relativ früh aufgespielt und deshalb haben wir gedacht, dass es daran liegen könnte, dass mein Handy so gut läuft. Daran lag es dann wohl auch. Wir haben das offizielle OTA Update für cm12 sehr einfach und schnell auf den formatierten flash Speicher aufgespielt (unlocked bootloader macht alles etwas einfacher) und alles läuft bis heute am Schnürchen. Ansonsten kann ich keinen Kritikpunkt an dem Smartphone finden. Vielleicht hatte ich auch Glück mit meinem..aber das Ding ist einfach unschlagbar flüssig und schnell und der Akku hält auch ewig :)
  4. Ich finde das one plus one gut ich hatte es eine zeit lang zum testen es ist nicht zu schwer fühlt sich wertig an.Es ist androit drauf. und ich glaube das sie das mit dem one plus 2 nochmal im preis leistung verhältnis topen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!