kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MarvinKleinMusic - jetzt mit Blog!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Bereits mehrmals habe ich schon hier im Forum nach eurer Meinung gefragt. Jetzt ist es wieder soweit.

    Ich habe mich mal wieder intensiv mit meiner Seite auseinander gesetzt und jetzt einen Punkt behoben, der mich immer gestört hat. Ich rede vom Blog. Dieser wurde bis jetzt immer auf tumblr gehostet, jedoch nicht aktiv genutzt, weil es mir zu umständlich war.

    Deswegen habe ich nun einen Blog (Wordpress basiert) direkt in meine Webseite eingebunden. Nun seid ihr an der Reihe! Wie findet ihr das grundsätzliche Design? Es ist sehr minimalistisch gehalten jedoch komplett responsive dank Bootstrap.

    http://marvinkleinmusic.de/blog

    Es gibt zwar erst einen Eintrag, dass ändert sich aber noch.

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sehr schöne Website.
    Sieht schlicht und Modern aus! :)
    Gefällt mir gut.
  4. Sieht Jut aus ;)
    Dein eigenes Template?
  5. humaniac-networks

    Kostenloser Webspace von humaniac-networks

    humaniac-networks hat kostenlosen Webspace.

    Ja, sieht soweit ganz gut aus. Etwas störend ist allerdings die etwas zu helle Schrift auf dem doch hellen Hintergrund. Also vielleicht den HG oder die Schrift dunkler machen?
  6. s*******e

    Ich finde die Webseite im Design sehr gut :)
    Gefällt mir!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!