kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was würdet ihr nehmen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*****3

    Hallo,

    Mein Freud will sich einen neuen Pc zusammenstellen. Aber er weiß nicht was für ein Betriebssystem er nehmen soll!

    Was würdet ihr nehmen ? (Win 7,8.1?)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l***s

    Hi m4dc0r3,
    ich arbeite jetzt schon eine ganze Zeit mit Windows 8.1 und bin sehr zufrieden. Allerdings wird auch noch viel an Windows 7 festgehalten. Vielleicht sollte sich dein Freund vorerst eine Testversion von Windows 7 oder 8.1 installieren, um sich somit ein eigenes Bild schaffen zu können. (Er kann natürlich auch noch auf das Release von Windows 10 warten.)
    Kostenfreie Alternativen zu Windows wären auf jeden Fall noch auf Linux basierende Betriebssysteme. Hier wäre beispielsweise ein Überblick einiger Distributionen: lidux.de
    Ubuntu und Elementary OS finde ich persönlich noch recht ansprechend für den Desktop-Bereich.
  4. Hab Windows 10 (Technical Preview) seit ein paar Monaten am laufen und muss sagen, ich finde es sehr gelungen. Würde also noch ein paar Wochen abwarten ;)

    Ansonsten ist Linux natürlich auch nicht verkehrt.
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    closed + Spam

    Dieses Thema gabs schon sehr häufig in den verschiedensten Formen. Oben auf der Seite findest du eine Suchfunktion. Ich habe dir sogar ein paar Threads rausgesucht:
    https://www.lima-city.de/thread/windows-7-vs-windows-8-vs-linux
    https://www.lima-city.de/thread/welches-betriebssystem-ist-das-beste-umfrage-und-diskussion
    https://www.lima-city.de/thread/was-ist-das-beste-betriebssystem

    Henning
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!