kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was macht ihr Im Sommer?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    deutscheradler

    deutscheradler hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde wahrscheinlich nach tag/bayer">Bayern gehen und dort bisschen Bier trinken;)
    Denke mal das ist nicht das beste. Mich Würde es interessierenwo Ihr Hingeht?

    Wäre cool wenn ihr Vorschläge für mich habt.
    Ich will gerne Adrenalin :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich gehe nach Italien werde da auch schön am Strand liegen. Muss mal bisschen wieder braun werden. Hätte nur PC Bräune *grins*

    Naja Wenn du gern Adrenalin magst Dann tu Doch Bungee Springen?
    Ich werde Das NIE machen ;>
  4. Autor dieses Themas

    deutscheradler

    deutscheradler hat kostenlosen Webspace.

    Ist eine gute Idee.
    Aber wo im Umkreis von NRW, Baden-Württemberg und Niedersachsen war ich schon.
    Aber das war's Auch
    Weiß jemand wo man in Bayern Fallschirm springen Kann?
  5. Ohh Gott du willst Jetzt Noch springen?
    Naja In München Kannst du springen Wenn du Darauf bestehen tust.
    Wenn du dort hin gest sag es mir. Will mich dan Mal mit dir treffen Wenn es für dich in Ordnung ist. Lass Sonst Privat weiter schreiben.

    Denke die anderen haben auch noch Ideen oder?
  6. Da ich schon in Bayern lebe ist es nicht nötig, irgendwo hin zu fahren. Das schönste Land der Welt eben. :shaft:
    Ich werde den Sommer abwechselnd aus meinem Büro und meiner Arbeitstelle aus genießen. :biggrin:
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Bayern muß ja nich wirklich sein. Ich fahr die Woche an die Ostsee und Bayern hat bekanntlich keinen Strand und Meer zu bieten :stupid:
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    [...] Bayern hat bekanntlich keinen Strand und Meer zu bieten
    Wohl noch nie was vom Bayrischen Meer gehört... :stupid:

    Sammelthread --> verschoben nach Spam.
  9. Bayern ist ein tolles "Land".
    Lebe zwar In Baden-Württemberg Aber arbeite In der Schweiz *grins*. Seit dem der Euro gesunken ist kann ich mir vieles leisten.

    Aber eine Idee hätte ich noch.
    Nämlich du gehst nach Keine Ahnung wo.
    Und läufst auf einem Seil zwischen zwei Berge.
    Natürlich mit Sicherung.
    Das ist einfach nur krank

    Gruß
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    kalinawalsjakoff schrieb:
    [...] Bayern hat bekanntlich keinen Strand und Meer zu bieten
    Wohl noch nie was vom Bayrischen Meer gehört... :stupid:

    Sammelthread --> verschoben nach Spam.


    Watt fürn Tümpel :wazzup:
  11. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Urlaubstechnisch gesehen habe ich den Sommer schon hinter mir - war auf Island. Da kann man allerdings nicht hingehen sondern nur -fliegen oder -schwimmen.
  12. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Mit genug Flaschen und Gewichten kannst du auch hingehen :-)
  13. zwiebeldoener schrieb:
    Mit genug Flaschen und Gewichten kannst du auch hingehen :-)

    Reichst du oder braucht man da noch mehr Flaschen? Gewicht habe ich selber ja schon. :)
  14. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    zwiebeldoener schrieb:
    Mit genug Flaschen und Gewichten kannst du auch hingehen :-)

    Reichst du oder braucht man da noch mehr Flaschen? Gewicht habe ich selber ja schon. :)

    Da ich keine Sauerstoffflasche bin, wirst du noch mehr brauchen.
  15. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    Mit genug Flaschen und Gewichten kannst du auch hingehen :-)


    Wenn ich das gewusst hätte... mein Rucksack wog anfangs mehr als 20 kg und Flaschen (2 x 1 L Whiskey) hatte ich auch bei mir.:prost:
  16. Ich werde in den ersten zwei Wochen der Sommerferien zu meinem Vater nach München fahren.
    Anschließend findet bei uns im Ort ein größeres Weinfest statt. Dort werde ich 5 Tage hin gehen, denn danach fliegen wir für 10 Tage in die Türkei in den Urlaub! :)
  17. Ich fahre an die Nordsee und genieße Sommer, Sonne und Wind auf meinem Balkon, jedenfalls dann, wenn ich nicht gerade arbeite. Ich habs von hier aus nicht so sehr weit zur Nordsee, eine halbe Stunde Fahrt und ich bin da :wink:
  18. Ich genieße die Ruhe in heimischen Gefilden, solange die Nachbarn mit ihren quengelnden Blagen sich an überfüllten Urlaubsorten aufhalten und mache dann ebendort Urlaub, wenn ich dort meine Ruhe habe, weil sie alle wieder daheim sind. :biggrin:
  19. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Ich war etwas mehr als eine Woche in Frankreich, werde nun einige Zeit den Sommer vom Büro aus »erleben« und eventuell noch ein zweites Mal nach Frankreich fahren, ehe es September wird.

    @FatFreddy: es gibt sogar Orte, an denen es langweilig ist, wenn sie nicht überfüllt sind :-D
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!