kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Script in SMS

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    oli-b

    oli-b hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auf meinem iPhone neulich eine SMS mit dem Standort eines Ladens gesendet. Der Empfänger hat mir dann gesagt, dass die Koordinaten sehr ungenau waren. Daraufhin habe ich mir mal den Code hinter dem Bild im Editor (also Notizen) angeschaut und die Koordinaten angepasst (koordinaten aus Google maps). Beim senden der angepassten Nachricht hat das Script beim Empfänger nicht mehr funktioniert.

    Dabei sind mir dann folgende Fragen aufgekommen:
    Welche Sprache wird eigentlich bei Scripten in SMS verwendet?
    Wie kann man diese sinnvoll editieren?
    Was gibt es ausser Standorten noch was man als Script in SMS einbauen kann?

    Vielen Dank für Eure Antworten vorab :)

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ne SMS kann so keine Scripte. Nur Text. (Von Steuerinfos mal abgesehen)
    Was das iPhone wohl gerne macht: Die Nachricht in eine iMessage packen.
    Da ich seit Jahren selbst keins mehr nutze, würde ich zum Thema Einbinden mal auf nen iOs-User warten.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!