kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue World of Warcraft Expansion

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    theseekingnomad

    theseekingnomad hat kostenlosen Webspace.

    Am 6. August (live von der gamescom 2015) wird Blizzard (wahrscheinlich) einen Teaser zur neuen World of Warcraft Expansion zeigen:

    http://eu.battle.net/wow/en/blog/19841681?utm_content=external-sso&utm_medium=internal&utm_source=app-other

    Mir bereitet der Gedanke an eine neue Erweiterung eher gemischte Gefühle. Es gibt noch viel Content, den ich (nach einer längeren Pause ab TBC mit Wiedereinstieg kurz vor Warlords of Draenor) noch nicht durchgespielt/gesehen hab, weshalb ich eigentlich noch eine ganze Weile mit WoD verbringen möchte. Wie seht ihr das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lions-playground

    lions-playground hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss sagen ich bin kein Freund dieser ständigen Erweiterungen, die natürlich alle nicht kostenfrei zu haben sind.
    Ob ich es mir besorge und wann ist da noch etwas offen :D
  4. Ich selber spiele kein WoW, aber eigentlich ist es doch vollkommen logisch, dass es hin und wieder eine Erweiterung gibt? Schließlich ist der Reiz von WoW ja gerade, dass man neue Orte in der Welt erkundet und neue Quests erledigt. Selbst wenn du jetzt noch nicht den ganzen alten Content durchgespielt hast, wird es sicher andere Leute geben, die das schon getan haben und sich daher auch auf neuen Content freuen.

    Also kannst du einfach erstmal weiter in dem Teil der Welt von Warlords of Draenor spielen und später, wenn du damit durch bist, kannst du dir die Expansion immer noch holen.
  5. Naja, willst du ständig in der selben Welt spielen oder auch mal neues erleben?
    Klar hast du noch nicht alles gesehen. Aber was ist mit den Leuten, die alle Bosse down haben und überall schon waren? Denen muss doch auch der Spielspaß erhalten bleiben oder nicht?
  6. ich werde bald wieder anfangen zu spielen, meldet euch doch mal bei mir können dann vllt mal zusammen ne reise antreten oder so ''
  7. a*****y

    Die bringen jetzt einfach jedes Jahr ne Erweiterung ohne wirklich Content raus, damit man nochmal schön Geld aus WoW schöpft bevor die Abozahlen ganz wegknicken.
  8. b*******r

    WoW war damals super.
    Leider hat man es mit JEDER Anpassung verschlimmbessert.
    WoW ist nur noch ein Spiel für Kiddys mit zuviel Zeit.
    Schade!
    Eine weitere Änderung - nur eine weitere Verschlechterung. Aber gut, so konnte ich meinen WoW Wahn endlich entkommen, ab Lichking ;)
  9. Ich habe nach WOTLK aufgehört mit WoW (alter Schwede was war ich süchtig...). Mir wurde das Spiel aber irgendwie zu sehr "casualisiert". Mittlerweile muss ich allerdings sagen, dass es wieder einen sehr guten Eindruck macht, wobei mir aktuell leider die Zeit für ein MMORPG fehlt... Die Zeiten ändern sich ja leider :prost:

    Ich vermisse die guten alten Classic bzw. BC Zeiten so sehr... Wobei ich die Wc3 Zeiten am allermeisten vermisse. Hach wie nostalgisch ich da werden könnte :angel:

    Vielleicht packt mich das WoW-Fieber ja noch einmal :thumb:
  10. hab mir den trailer mal angesehen und finde es schade
    das man nicht immer eine sensation von einer erweiterung erwarten kann ist klar
    aber alten content als neu zu verkaufen finde ich echt schade
  11. g*********e

    Für mich ist das größte Problem dieser "Expansionflut", dass der vorherige Content weggeschmissen wird. Ich habe früher zu Zeiten von Burning Crusade gespielt und auch viel und lange gespielt. Habe vor etwa einem halben Jahr mit WoD wieder angefangen und für mich fühlt es sich irgendwie an, als wäre das Spiel bis zu Level 90 nurnoch ein einziges gegrinde auf WoD hin. Die Expansions die man dabei "durchspielt" wie Mists of Pandaria und Cataclysm werden einfach nur schnell durchgerannt damit man so schnell wie möglich das höchste Level erreicht, alte Raids werden ehh nicht mehr genutzt und damit verfallen dann z.T. großartige Spielinhalte meiner Meinung nach. Ist man dann bei WoD angekommen fängt der Spaß erst wieder an solange bis man den Content durch hat was leider auch recht schnell geht (2 Wochen intensiveres Spielen).

    Wird mit dem neuen Addon für mich warscheinlich ehh recht simpel ablaufen, warten bis der Preis einigermaßen akzeptabel ist, kaufen + 1 Monat Spielzeit, Content durchspielen, merken das es wieder langweilig wird, auf die nächste expansion warten.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!